Connect with us

Berlin – Tag & Nacht-Leon: Bitterer Krieg mit Milla!

Milla und Leon bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Leon: Bitterer Krieg mit Milla!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht-Leon: Bitterer Krieg mit Milla!

Nachdem Leon bei „Berlin – Tag & Nacht“ keinen Kumpel gefunden hat, um seinen Geburtstag zu feiern, kann sich Milla den Spott nicht verkneifen. Doch dann wird die Party von Vivi nachgeholt. Milla redet daraufhin ein ernstes Wörtchen mit Leons „Neuer“ – doch das hat Folgen. 

Leon muss Millas Häme über sich ergehen lassen, weil er keinen Buddy an seiner Seite hatte, um gestern seinen zu Geburtstag feiern. Umso erfreuter ist er, als Vivi, die jetzt erst von seinem Geburtstag erfährt, sich in den Kopf setzt, die Party nachzuholen. Da Leon ihr glaubhaft versichert hat, dass er im Ehekrieg das Opfer ist, lässt Vivi sich aus Mitleid sogar dazu hinreißen, Milla unter die Nase zu reiben, dass Leon alles andere als ein Loser ist.

Milla macht Vivi eine Ansage

So organisieren er und seine „Neue“ schließlich eine ausschweifende Geburtstagssause auf der Dachterrasse – und tatsächlich ist Milla kurzzeitig vor den Kopf gestoßen. Doch das ändert sich nach einem Gespräch von Frau zu Frau. Dabei stellt Milla gegenüber Vivi unmissverständlich klar, dass sie und nicht Leon die Leidtragende in ihrem Trennungsdrama ist. Am Ende des Abends steht das Geburtstagskind somit wieder allein da. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben