Social Media
Leon und Vivi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Leon baggert Vivi an!

RTL II

Leon will sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ von der drohenden Scheidung ablenken und baggert Vivi an. Diese lässt sich jedoch nicht auf seine Avancen ein und leistet lieber moralischen Support. Das klappt gut – so gut, dass Leon Vivi anbietet, ins Loft zu ziehen.

Leon ist überrumpelt, als Milla kurzfristig einen Anwalt organisiert hat und die Scheidung nun wohl endgültig durchziehen will. Nachdem Leon sich dazu durchgerungen hat, die Papiere zu unterschreiben und Milla in den Urlaub nach Bali fliegt, weiß er nicht, wohin mit seinen Emotionen und macht sich spontan an Vivi ran.

Vivi lässt sich nicht auf Leon an

Die geht jedoch nicht auf Leons Versuche ein und überredet ihn, seine Wut auf der Go-Kart-Bahn rauszulassen. Obwohl Leon sich zunächst dagegen sträubt, muss er am Ende zugeben, dass ihm der Tag mit Vivi doch Spaß gemacht hat.

Danach lässt er seinen Gefühlen freien Lauf und ist froh, sich den Kummer von der Seele zu reden. Als Leon erfährt, dass Vivi gerade nicht zurück in ihre Wohnung kann, bietet er ihr sogar an, vorläufig ins Loft zu ziehen. Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup