Social Media
JJ und Fabrizio bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lennox provoziert Fabrizio!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ kocht Fabrizio innerlich, weil JJ und Lennox heiraten werden. Dennoch versucht er, cool zu bleiben und gute Miene zum bösen Spiel zu machen. In einem Gespräch wird er dann aber so von Lennox provoziert, dass er ausflippt. Das hat Folgen.

Fabrizio kann am nächsten Morgen immer noch nicht fassen, dass JJ tatsächlich Lennox heiraten will. Seinen Frust verbirgt er jedoch und tut nach außen hin so, als würde ihm die Verlobung rein gar nichts ausmachen. Auf keinen Fall will sich Fabrizio von Lennox provozieren lassen, als dieser das Gespräch mit ihm sucht.

JJ zeigt sich fassungslos

Doch der lässt keine Möglichkeit aus, um Fabrizio zu triggern, sodass der ihm schließlich doch eins auf die Nase gibt. Während JJ daraufhin fassungslos glaubt, dass Fabrizio seine Eifersucht nicht unter Kontrolle hat, ärgert der sich bereits über sich selbst, die Kontrolle verloren zu haben. Am Ende kommt es zu einer heftigen Konfrontation zwischen JJ und Fabrizio… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup