Social Media
Leif und Leni bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Leni will ausziehen!

RTLZWEI

Leif kann die Nähe zu Leni im Loft in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ kaum noch ertragen. Nachdem die beiden einmal mehr aneinandergeraten sind, denkt Leni offen über ihren Auszug nach. Schmidti redet Leif ins Gewissen und warnt ihn davor, einen großen Fehler zu begehen.

Leif ist im Loft von Lenis Nähe zunehmend überfordert. Am Morgen gerät er schon wieder mit ihr aneinander. Das hat Folgen: Leni denkt nämlich auf einmal laut über einen Auszug nach. Leif sucht zunächst Ablenkung bei Schmidti, der ihm jedoch eine deutliche Ansage macht. Er findet, dass Leif gerade dabei ist, den größten Fehler seines Lebens zu begehen.

Leif will sich mit Leni aussprechen

Doch der dickköpfige Leif will so etwas nicht hören. Er haut ab. Trotzdem haben Schmidtis Worte ihre Wirkung nicht verfehlt. Leif kommt ins Grübeln. In ihm reift langsam aber sicher der Gedanke, sich mit Leni auszusprechen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup