Social Media
Leni und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Leni verdreht Joe den Kopf!

RTLZWEI

Als Hannas Freundin Leni in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ allein bei Joe in der WG auftaucht, ist er zunächst enttäuscht. Sie möchte offenbar länger bleiben, aber Joe weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Nach Lenis Trip in die Stadt entspannt sich die Stimmung deutlich.

Joe freut sich tierisch auf den Besuch von Hanna und ist umso enttäuschter, als sie dann doch noch absagt. Stattdessen taucht ihre Freundin Leni allein auf und überrumpelt Joe damit, dass sie länger bleiben möchte. Beide wissen nicht so recht, wie sie miteinander umgehen sollen. Während sich die weltoffene Leni erst einmal in Berlin umsehen will, bekommt Joe von Hanna den Kopf gewaschen.

Joe soll sich um Leni kümmern

Er soll sich doch bitte mehr um Leni kümmern. Joe will sich Mühe geben. Als er auf einmal einen Anruf von Leni erhält, der plötzlich abbricht, macht er sich große Sorgen. Er befürchtet, dass ihr etwas zugestoßen ist. Doch letztlich stellt sich alles als Missverständnis heraus. Joe ist erleichtert und verbringt mit Leni einen unverhofft lustigen Abend. Er muss sich eingestehen, dass er froh ist, dass endlich mal wieder frischer Wind in die WG kommt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup