Social Media
Leif bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Leif trifft auf seine Eltern!

RTLZWEI

Zwischen Leif und seinen Eltern in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ herrscht Funkstille. Nachdem sie ihm aber einen Rollstuhl finanziert haben, kommt es zu einem Treffen. Im Hintergrund hat Schmidti ein wenig nachgeholfen. Endlich können sich Eltern und Sohn aussprechen.

Leif kann sich mit seinem neuen Rollstuhl einfach nicht anfreunden. Zu schwer wiegt die Tatsache, dass seine Eltern das Ding bezahlt haben. Auf Schmidtis Ratschlag hin beschließt er, ihnen das Geld zurückzugeben. Tatsächlich gelingt es Leif, sich die notwendigen 600 Euro bei Mike zu pumpen. Außerdem erklärt sich Schmidti bereit, Leif zu seinen Eltern zu fahren. Als Schmidti dort jedoch mit einem fiesen Trick dafür sorgt, dass Leif plötzlich tatsächlich seinen Eltern begegnet, reagiert er zunächst wütend.

Es kommt zu einer emotionalen Aussprache

Doch weil er nun mal am Haus seiner Eltern gestrandet ist, bleibt ihm bei der gerade herrschenden Kälte nichts anderes übrig, als im Haus auf das Taxi zu warten, das ihn zurückbringen soll. Während des Wartens kommt es endlich zu einer emotionalen Aussprache zwischen Eltern und Sohn. Auf einmal sieht Leif die ganze Sache etwas anders und beschließt, der Beziehung zu seinen Eltern doch noch eine Chance zu geben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup