Social Media
"Berlin - Tag & Nacht" vom 18.07.2022

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Leif: Schlussstrich mit Tessa!

RTLZWEI

Eine Nacht mit Folgen: Nachdem Leni mit Leif in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ geschlafen hat, fühlt sie sich schuldig, denn sie will die Partnerschaft zwischen Leif und Tessa nicht zerstören. Doch der hat bereits einen klaren Schlussstrich unter die Beziehung mit Tessa gezogen.

Nachdem Leni mit Leif geschlafen hat, weiß sie nicht, wie sie mit ihrer heimlichen Liebe umgehen soll. Obwohl sie ihre Gefühle für Leif nicht mehr leugnen kann, will sie auf keinen Fall sein Glück mit Tessa zerstören. Sie ahnt nicht, dass Leif inzwischen schon die Konsequenz aus seinem Seitensprung gezogen und die Beziehung mit Tessa beendet hat.

Leif gesteht Leni seine Gefühle

Schon lange war er hin- und hergerissen, ob er diesen Schritt wagen soll. Beim nächsten Wiedersehen mit Leni kann auch Leif nicht länger an sich halten und gesteht ihr, was ihm die gemeinsame Nacht wirklich bedeutet hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup