Social Media
"Berlin - Tag & Nacht" vom 18.07.2022

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Leif: Schlussstrich mit Tessa!

RTLZWEI

Eine Nacht mit Folgen: Nachdem Leni mit Leif in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ geschlafen hat, fühlt sie sich schuldig, denn sie will die Partnerschaft zwischen Leif und Tessa nicht zerstören. Doch der hat bereits einen klaren Schlussstrich unter die Beziehung mit Tessa gezogen.

Nachdem Leni mit Leif geschlafen hat, weiß sie nicht, wie sie mit ihrer heimlichen Liebe umgehen soll. Obwohl sie ihre Gefühle für Leif nicht mehr leugnen kann, will sie auf keinen Fall sein Glück mit Tessa zerstören. Sie ahnt nicht, dass Leif inzwischen schon die Konsequenz aus seinem Seitensprung gezogen und die Beziehung mit Tessa beendet hat.

Leif gesteht Leni seine Gefühle

Schon lange war er hin- und hergerissen, ob er diesen Schritt wagen soll. Beim nächsten Wiedersehen mit Leni kann auch Leif nicht länger an sich halten und gesteht ihr, was ihm die gemeinsame Nacht wirklich bedeutet hat. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup