Social Media
Schmidti und Leif bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Leif schleppt eine Tänzerin ab!

RTLZWEI

Nach Silvester geht es Leif in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ nicht besonders gut. Schmidti will ihn aufmuntern und schleppt ihn in eine Table-Dance-Bar. Nach zähem Beginn bessert sich die Stimmung erheblich, denn eine der Tänzerinnen scheint sich für Leif zu interessieren.

Seit Lunas Einzug herrscht auf dem Hausboot nur noch Chaos. Schmidti hält das kaum noch aus und sucht das Weite. Spontan stattet er Leif einen Besuch ab. Seit kurz vor Weihnachten haben sich die beiden nicht mehr gesehen. Nun erfährt Schmidti, dass der Jahreswechsel für Leif nicht gerade erbaulich war. Deshalb beschließt er, für ihn eine Nachsilvesterparty auf dem Hausboot zu organisieren.

Leif fühlt sich ziemlich mies

Da seine Mitbewohner dann allerdings wenig begeistert auf diesen gut gemeinten Plan reagieren, schleppt er Leif kurzerhand in eine Table-Dance-Bar. Dort fühlt sich Leif zunächst total mies. Er will einfach nur nach Hause. Doch als sich eine der Tänzerinnen ziemlich für ihn zu interessieren scheint und ihm nach einem aufregenden Table-Dance auch noch ihre Nummer gibt, muss Leif zugeben, dass er dank Schmidti einen echt coolen Tag hatte. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup