Social Media
Leif bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Leif lässt Date mit Leni platzen!

RTLZWEI

Leif genießt in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ das Zusammensein mit seiner neuen Bekannten Tessa. Allerdings muss er Leni erst einmal erklären, warum er ihr Date gestern hat platzen lassen. Leif gibt sich cool. Insgeheim fürchtet er aber, dass Leni nur Mitleid mit ihm hat.

Leif feiert die Nacht mit seiner neuen Bekanntschaft Tessa durch und lässt sich sogar auf die schrägen Mutproben nach ihren Vorgaben ein. Er besteht sie 1A, während Tessa sich frecherweise drückt – was Leif aber insgeheim imponiert. Zurück im Classic Tattoo muss er sich allerdings erst einmal mit Leni auseinandersetzen. Sie ist enttäuscht, weil er ihr gemeinsames Date gestern hat platzen lassen. Außerdem hat sie sich Sorgen gemacht: Es hätte ihm ja auch etwas passiert sein können.

Leif hat Leni versetzt

Bemüht gelassen versucht Leif ihr nun klarzumachen, dass er mit einem Date ihre Freundschaft nicht gefährden wollte. Dann wird er von Tessa im Laden überrascht. Sie holt ihre Mutprobe nach und steckt ihm dabei ihre Nummer zu. Leni ist zwar enttäuscht von Leif, hofft aber trotzdem darauf, dass das aus Tessa und ihm vielleicht etwas werden könnte. Derweil gesteht Leif Schmidti, warum er Leni versetzt hat: Er glaubt, dass sie das Date mit ihm nur aus Mitleid haben wollte. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup