Social Media
Leif und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Leif kann nicht wieder laufen!

RTLZWEI

Leif ist beim ersten Physio-Termin in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ voller Zuversicht, dass er bald wieder laufen kann. Doch der Physiotherapeut macht ihm wenig Hoffnung. Leif ist am Boden zerstört, weil er Leni auf eigenen Füßen stehend eine Liebeserklärung machen wollte.

Als Leif endlich seinen ersten Termin bei der Physiotherapie hat, ist er voller Zuversicht und Tatendrang: Er wird wieder laufen. Für Leni! Doch schon bald findet er sich frustriert auf dem Boden der Tatsachen wieder. Der Physiotherapeut stellt Leif einen langwierigen, harten Prozess in Aussicht.

Leif will Leni seine Gefühle gestehen

Aber wie lange soll er denn noch warten, bis er Leni endlich seine Gefühle gestehen kann? Warum muss denn immer alles gegen ihn sein? Ernüchtert gibt Leif auf. Letztendlich hat er nun doch den Eindruck, dass er es nicht schaffen wird. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup