Social Media
"Berlin - Tag & Nacht" vom 11.07.2022

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Leif kann nicht mit Tessa schlafen!

RTLZWEI

Als Leif plötzlich Leni in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ gesteht, dass er keinen Sex mit Tessa haben konnte, verschweigt er den wahren Grund. Denn eigentlich ist er an Leni Interessiert. Womit die beiden nicht gerechnet haben: Olivia belauscht das Gespräch und erzählt alles weiter.

Als Leif Leni morgens widerwillig anvertraut, dass er keinen Sex mit Tessa haben konnte, verschweigt er den wahren Grund: seine intensiven Gefühle für Leni. Beide ahnen nicht, dass Olivia sie belauscht hat und das kleine Geheimnis nur allzu gerne auffliegen lässt. Leif verdächtigt irrtümlich Leni, seine Geständnisse verraten zu haben.

Leif kocht vor Wut

In seiner Wut ist er kurz davor, ihr die Freundschaft aufzukündigen. Das Ganze bestärkt ihn darin, sich nun doch für Tessa zu entscheiden. Als er schließlich erfährt, dass er Leni zu Unrecht verdächtigt hat, ist er wieder zwischen beiden Frauen hin- und hergerissen. Dennoch hält Leif an seiner Entscheidung für Tessa fest. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup