Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Nachricht für Peggy!

RTL II

Die Liebes-Story zwischen Peggy (Katrin Hamann) und Joe (Lutz Schweigel) ist bei “Berlin – Tag & Nacht” eigentlich vorbei. In den letzten Tagen ist es immer wieder zum Streit zwischen den beiden gekommen, weshalb die Blondine vorerst zu ihrer Mutter zog – später kehrte sie dann aber wieder in die WG zurück. Nun kommt für Peggy alles noch viel schlimmer.

Schock für Peggy: Ein Anruf aus dem Krankenhaus lässt das Schlimmste befürchten. Sofort macht sie sich auf den Weg und fürchtet, dass ihre Mutter in Lebensgefahr ist. Besorgt, trifft sie in der Klinik ein – doch vor Ort stellt sich alles ganz anders dar: Inge hatte einen pikanten Sexunfall mit ihrem Onlinedate.

WERBUNG

BTN: Ist Peggy zu prüde?

Peggy kann es nicht fassen. Ausgerechnet ihre Mutter! Doch ist Peggy prüde oder Inge einfach ein bisschen „aufgeweckter“ als ihre Tochter? Rick packt die Gelegenheit beim Schopf und führt Paula (Laura Maack) und Peggy in die Welt des Onlinedatings ein. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup