Social Media
BTN 441 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Laura will sich von Joe trennen!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ kriselt es in der Beziehung zwischen Joe und Laura, nachdem er beim Sex den Namen von Peggy erwähnt hat. Bei einem klärenden Gespräch kommt alles anders: Wurde die Freundin von Joe wirklich Opfer eines Verbrechens?

Peinliche Situation für Joe: Beim wilden Morgensex mit Laura stöhnt er versehentlich Peggys Namen. Doch das folgende Gespräch macht alles nur noch schlimmer. Er schafft es einfach nicht, Laura davon zu überzeugen, dass er nichts mehr für Peggy empfindet.

Liebes-Krise bei Joe und Laura

Wie ernst die Lage wirklich ist, wird Joe erst bewusst, als Paula ihm alarmiert mitteilt, dass Laura überlegt, sich von ihm zu trennen. Nun will er um seine Beziehung kämpfen. Doch als er in Lauras Wohnung ankommt, macht Joe eine schreckliche Entdeckung: Dort wurde eingebrochen und überall ist Blut. Was ist mit Laura passiert? Die neue Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup