Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Laura Maack aka Paula zeigt ihre Liebe

© Facebook.com / Laura Maack

Paula und Basti sind bei “Berlin – Tag & Nacht” MEGA HAPPY. Im vergangenen Jahr hat das Paar sich sogar das Ja-Wort gegeben.

Nachdem Peggy und Joe sich getrennt haben, sind Paula und Basti das neue Traumpaar bei BTN. Nur ein Streitpunkt gibt es zwischen den beiden: Basti will Kinder, Paula aber noch nicht. Stattdessen haben sie sich Hund Mucki in die Wohnung geholt.


Wer ist der süße Hund Mucki?

Der süße Vierbeiner gehört auch im richtigen Leben zu Laura Maack. Kürzlich hatte Mucki seinen einjährigen Geburtstag. Laura hat bei Facebook dazu eine rührende Liebeserklärung an ihren Hund verfasst: “Die Liebe meines Lebens und die beste Entscheidung die ich je getroffen habe, feiert heute seinen ersten Geburtstag. ich liebe dich abgöttisch mein kleines Muckelie. happy Birthday.” Die beiden sind wirklich MEEEEEGA SÜSS zusammen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup