Social Media
Tom und Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lassen sich Emmi und Tom auf mehr ein?

RTLZWEI

Emmis Therapeut findet, dass sie in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ noch lange nicht so weit ist, wie sie selbst glaubt. Zudem ärgert sie sich über Joe und Krätze. Allerdings gelingt es Tom, sie zu beruhigen. Emmi wird bewusst, wie wichtig er als guter Freund für sie ist.

Emmis Tag geht gut los, weil sie mit Tom eine lustige Einkaufstour für die WG macht. Franzis Vermutung, dass sie auf Tom steht, blockt Emmi selbstbewusst ab. Aber ihre Therapiestunde spiegelt nicht das wider, was sie gerne hätte, denn der Therapeut glaubt, dass sie noch lange nicht so weit ist, wie sie selbst glaubt. Als Emmi dann mit Tom darüber sprechen will, erfährt sie, dass sowohl Joe als auch Krätze mit ihm geredet haben.

Emmi findet Halt bei Tom

Sie machen sich Sorgen um Emmi. Die findet das übergriffig von den beiden, lässt sich aber von Tom runterkochen und verbringt spontan einen Abend mit ihm in Siggis Kneipe. Dort wird Emmi einmal mehr bewusst, dass Tom im Moment der einzige Mensch ist, der ihr genau das gibt, was sie braucht: eine gute Freundschaft. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup