Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Läuft zwischen Joe und Alessia mehr?

Die neue Bewohnerin Alessia verdreht den Männern bei “Berlin – Tag & Nacht” mächtig den Kopf. Wegen der hübschen Lady gibt es viel Zoff – vor allem Peggy kommt damit überhaupt nicht klar.

Peggy ist total eifersüchtig und glaubt, dass Alessia was von Joe will. In der heutigen Folge von BTN ereignet sich deshalb auch ein krasses Eifersuchts-Drama! Doch sind die Sorgen der Blondine berechtigt?

In einer Vorschau zur nächsten Folge war zu sehen, dass sich Joe mit Alessia sehr intensiv unterhält – und zwar auch darüber, dass es in der Beziehung mit Peggy derzeit überhaupt nicht gut läuft.

Bleibt es bei zwischen den beiden bei einem Gespräch oder wird da bald doch mehr laufen? Das wäre schließlich nicht das erste Mal bei Joe. Wie es bei “Berlin – Tag & Nacht” weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup