Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Läuft zwischen Joe und Alessia mehr?

Bahnt sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein neues Beziehungs-Chaos an? In der Serie haben Joe und Alessia viel Zeit verbracht – läuft zwischen den beiden bald mehr als nur Freundschaft?

Die Story: Peggy und Joe haben Flyer für eine Radio-Aktion verteilt, an welcher die beiden teilnehmen, um zu beweisen, dass sie DAS Traumpaar in Berlin sind. Doch währenddessen hat Joe einen Anruf von Alessia bekommen und sie hat ihm erzählt, dass es in seiner Werkstatt einen Notfall gebe. Doch das war nur vorgetäuscht, denn die neue Bewohnerin wollte mit Joe einen schönen Tag verbringen.

Peggy hat er davon nichts erzählt. Sie ist wegen Alessia noch immer total eifersüchtig. Sollte sie das erfahren, dass Joe mit Alessia einen schönen Tag verbracht hat und deswegen nicht mit ihr die Flyer verteilt hat, könnte das nächste Beziehungs-Drama drohen. Joe und Alessia verstehen sich außerdem auch immer besser – läuft da in etwa bald mehr zwischen den beiden? Wie es wirklich weitergeht, zeigt RTL II bei „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup