Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 92 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Läuft zwischen Theo und Jessica mehr?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gab es in der vergangenen Zeit viele Trennungen, aber jetzt kommen sich Jessica und Theo näher. Werden die beiden ein Paar?

Die Story: Als Jessica in ihrer alten WG auftaucht, lernt sie Theo kennen und ist prompt auf einer Wellenlänge mit ihm. Schon nach kurzem Kennenlernen muss sie sich zwingen, sich an ihre guten Vorsätze zu erinnern, um Theos Charme nicht zu erliegen.

Was sonst noch passiert: Caro bekommt die Chance, ein bekanntes Tattoomodel für dessen Internetblog zu tätowieren und sich damit einen Namen in der internationalen Tattooszene zu machen. Doch ausgerechnet Leon macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup