Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Lässt sich Peggy wirklich auf Theo ein?

Peggy und Theo scheinen sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ näher zu kommen. Das gefällt Joe überhaupt nicht und will jetzt auf seine Ex-Freundin einreden.

Die Story: Es nagt an Joe, dass Peggy sich vielleicht auf Theo einlassen könnte und er macht sich große Sorgen um seine Ex. Entgegen der Warnungen seiner Mitbewohner beschließt er, Peggy aufzusuchen und sie vor Theo zu warnen.

Was sonst noch passiert: Caro graut es vor ihrem Termin beim Spezialisten, der überprüfen soll, was mit ihrer Hand nicht stimmt. Milla redet ihr aber gut zu und Caro geht ermutigt mit ihr zum Arzt. Doch dort erhält sie dann eine niederschmetternde Diagnose. „Berlin – Tag & Nacht“ läuft täglich um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup