Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lässt sich Kim doch auf Pascal ein?

RTL II

Erst waren bei „Berlin – Tag & Nacht“ alle gegen Kim und nun streiten sich die Jungs um sie. Sowohl Pascal als auch Nik haben Gefühle für sie. Die Clique hat jedoch beschlossen, dass Freundschaft wichtiger ist – dennoch fällt es Pascal und Nik schwer, ihre Gefühle zu unterdrücken.

Kim hat auch Gefühle für Pascal. Damit die Clique jedoch nicht wieder auseinander bricht, unterdrückt sie ihre Gefühle. Ob das aber auf Dauer gut gehen wird? Schließlich empfindet auch Pascal mehr für Kim. Würden sich die beiden aufeinander einlassen, könnte das für ziemlich viel Streß mit Jacky und Nik sorgen.

Nik ist extrem eifersüchtig

Nik merkt, dass er seine Gefühle nur schwer unterdrücken kann. Kim ist immer noch tief und fest in seinem Herzen. Entsprechend skeptisch beobachtet er die Nähe zwischen Pascal und Kim. Doch ist seine Eifersucht gerechtfertigt?

Kommen Kim und Pascal zusammen?

Als sich Kim anschließend lieber zum Aufräumen in der WG mit Pascal treffen will als Zeit mit Nik zu verbringen, sieht er sich bestätigt: Kim ist in Pascal verknallt. Doch kann er es wirklich ertragen, wenn beide zusammenkommen sollten? Überstürzt macht er sich auf zu Pascal und will von ihm ein Bekenntnis: Freundschaft vor Frauen. Doch wird sich Pascal darauf einlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup