Social Media
Olivia und Dean bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Lässt Dean jetzt Olivia im Stich?

RTLZWEI

Der Geburtstag von Dean steht bei “Berlin – Tag & Nacht” an. Deshalb plant Olivia für ihren Liebsten eine Überraschungsparty. Doch er hat offenbar ganz andere Pläne und will lieber seine Eltern besuchen. Lässt er seine Freundin jetzt im Stich? 

Olivia plant eine Überraschungsparty für Dean, denn sein 20. Geburtstag naht. Doch er hat keine Lust auf Party, weil er lieber seine Familie sehen würde. Wird Olivia ihn davon abhalten können, zu einem Kurztrip nach Duisburg aufzubrechen?

Dean will seine Eltern in Duisburg besuchen

Während Olivia sich auf Deans 20. Geburtstag freut und insgeheim eine Überraschungsfeier für ihn plant, hat er keine Lust auf große Party. Viel lieber würde er im Kreis seiner Familie sein, mit der er sonst jedes Jahr zusammen gefeiert hat. Als Dean spontan beschließt, nach Duisburg zu fahren, versucht Olivia zu seiner großen Enttäuschung, ihm das Vorhaben auszureden – nicht ahnend, dass seine Schwestern dank Olivia bereits im Zug nach Berlin sitzen.

Wütend will er gerade gehen, als er einen panischen Anruf von ihr erhält und sie ihn damit auf die Dachterrasse im Loft lockt… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr in der neuen Folge von “Berlin – Tag & Nacht”. Die Folgen kannst du nach der Ausstrahlung ganze 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW* schauen. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

*Affiliate Link

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup