Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kuss zwischen Kim und Connor!

RTL II

Im Imbiss bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist die Stimmung angespannt, denn Kim muss den neuen Kollegen Connor einarbeiten. Zunächst ist sie von ihm total genervt – doch dann kommt es später plötzlich zu einem Kuss.

Bei Kim (Nathalie Bleicher-Woth) ging es in den vergangenen Wochen ziemlich turbulent zu. Erst hatte sie einen One-Night-Stand mit Leon (Sandy Fähse) und vermutete danach, sogar schwanger zu sein. Dann wurde sie endgültig von Pascal (Matthias Höhn) abgeschossen, welcher dann sogar die WG verlassen hat. Nun lernt sie Connor kennen – ob daraus später vielleicht sogar mehr wird?

Kim und Connor kommen sich näher

Im Imbiss herrscht angespannte Stimmung. Kim muss den neuen Kollegen Connor einarbeiten. Sie findet ihn arrogant und ist genervt von ihm. Obwohl sie im Laufe des Tages durchaus gute Seiten an ihm entdeckt, kommt sie immer wieder an den Punkt, dass er eigentlich ein ziemlicher Blödmann ist. Als Kim und Connor auf einem Gig von Nik wieder aufeinandertreffen, überrascht Connor sie unerwartet mit einem Kuss. Kim ist nun völlig verwirrt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup