Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Kuss zwischen Jannes und Franzi

RTL II

Franzi hat sich bei “Berlin – Tag & Nacht” in Jannes verknallt. Er gab ihr zunächst einen Korb – doch scheint er für sie nun doch Gefühle zu haben? Dann kommt es sogar fast zu einem Kuss.

Jannes muss einsehen, dass die Eifersucht auf Franzis Date ihn weiterhin verfolgt und er Klarheit haben muss, welche Gefühle er wirklich für Franzi hat. Doch ein normales Gespräch mit ihr ist kaum möglich, da Franzi Jannes immer wieder abblockt.

Hat Jannes doch Gefühle für Franzi?

Erst nach einem Missgeschick können beide über die Situation lachen und verbringen gemeinsam Zeit im Foodtruck. Doch als Jannes seine Gefühle testet und es fast zu einem Kuss mit Franzi kommt, bricht er kurz vorher ab. “Es tut mir leid, es tut mir leid, ich habe grade keine Ahnung, was in mich gefahren ist”, meint Jannes. Spielt er schon wieder mit ihren Gefühlen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup