Social Media
Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krankenhaus! Lebt Dylan noch?

RTLZWEI

Lebt Dylan noch? Toni musste sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ in der vergangenen Nacht in Notwehr gegen den Modefotografen verteidigen. Als sie erfährt, dass er im Krankenhaus liegt, überlegt das Model, sich der Polizei zu stellen, um dort die Wahrheit zu erzählen.

Toni fragt sich nach dem Horror der letzten Nacht völlig panisch, was mit Dylan passiert ist. Das Model ist in größter Sorge, ob er überlebt hat – und wenn ja, ob er sie anzeigen könnte. In der Hoffnung, entlastendes Material zu finden, geht sie deshalb mit Freund Connor die Aufnahmen der Sicherheitskameras durch. Doch die sind eher belastend für Toni, da man nicht klar erkennen kann, dass sie aus Notwehr gehandelt hat.

Toni will Milla alles gestehen

Völlig fertig ist sie kurz davor, Milla zu gestehen, was passiert ist. Aber dann erfährt sie von ihrer Kollegin Jenna, dass Dylan bewusstlos im Krankenhaus liegt. Hilflos und verunsichert glaubt Toni nun, sich stellen zu müssen, bevor Dylan, falls er wieder erwachen sollte, weitere Lügen verbreiten kann. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup