Connect with us

Berlin – Tag & Nacht-Krätze: Zoff wegen Ben!

Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Krätze: Zoff wegen Ben!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht-Krätze: Zoff wegen Ben!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ will Krätze einen Tag mit Ben verbringen. Doch dann kann er sich ein teures Laufrad für seinen Sohn nicht leisten – deshalb will er ein altes reparieren. Doch das stößt vor allem bei Schmidti auf Unverständnis. 

Krätze (Marcel Maurice Neue) hat das Gefühl, dass Ben nach seiner langen Abwesenheit mit ihm fremdelt und will sein schlechtes Gewissen mit einem Geschenk beruhigen. Doch als er merkt, dass er sich kein teures Laufrad für seinen Sohn leisten kann, will er lieber ein defektes Exemplar reparieren.

Schmidti (Alexander Freund) kann sich das Elend nicht länger mit ansehen und bittet Joe (Lutz Schweigel) – ohne Krätzes Wissen – um dessen alten Job. Doch als Krätze von Schmidtis Aktion erfährt, stößt er Joe beleidigt vor den Kopf: Er ist nicht auf Hilfe angewiesen.

Ben und Krätze bei BTN

RTL II

Krätze macht Joe eine Ansage

„Ne, du, lass mal mal gut sein. Die Blöße gebe ich mir nicht, wieder für dich zu arbeiten und für alles verantwortlich gemacht zu werden“, meint Krätze wütend. Kann Krätze tatsächlich über seinen stolzen Schatten springen und bitte Joe um Verzeihung bitten? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Nach Oben