Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Krätze zeigt sich nackt!

kukksi | Marco Holzweißig

Krätze will Emmi bei “Berlin – Tag & Nacht” überraschen – und zwar bei einem Fotoshooting! Davon ist sie jedoch nicht wirklich begeistert…

Bei BTN gab es schon viele Fotoshootings – bisher waren es die Mädels, die sich vor der Kamera ausgezogen haben. Nun lässt Krätze die Hüllen fallen! In einer Umkleide wartet Krätze auf seine Liebste nackt. Dann geht die Tür auf – er merkt allerdings zu spät, dass es nicht Emmi, sondern ein Fotograf ist.

Krätze hält sich einen Blumenstrauß vor seinen Penis

Krätze hält sich einen Blumenstrauß vor seinen Penis. In dieser schon unglaublich peinlichen Situation kommt dann auch noch Emmi und ist geschockt! Wieso zeigt sich Krätze nackt vor einem anderen Mann? Und kann er die Situaation aufklären? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup