Connect with us

Berlin – Tag & Nacht-Krätze: Wurde er von Basti bestohlen?

Basti und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Krätze: Wurde er von Basti bestohlen?

RTL II

Berlin – Tag & Nacht-Krätze: Wurde er von Basti bestohlen?

Im Body Burn kommt es bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu einem Feueralarm. Seinen Sohn Ben bringt sofort nach draußen – doch seinen Scheck hat er darin vergessen. Kurz danach ist dieser verschwunden – für ihn kommt nur Basti als Täter in Frage. Dann kommt es zu einem heftigen Streit.

Krätze ist bestens aufgelegt, als er endlich seinen Scheck für die Shake-Studie erhält und damit die Anzahlung für die Waschstraße leisten kann. Sein Vorhaben, den Scheck direkt zur Bank zu bringen, wird jedoch durchkreuzt, weil er spontan auf Ben aufpassen muss und Basti ihn obendrein mit Arbeit im Body Burn zuschüttet.

Hat Basti den Scheck gestohlen?

Als es dort zu einem Feueralarm kommt, rettet Krätze seinen Sohn ohne Zögern nach draußen. Leider hat er dafür aber den Scheck drinnen vergessen, der plötzlich verschwunden ist. Krätze glaubt, dass nur Basti der Täter sein kann und beschuldigt ihn – zu Unrecht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben