Social Media
Piet, Schmidti und Krätze bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze wird von Piet hintergangen!

RTLZWEI

Die Arbeiten vorm Matrix laufen bei “Berlin – Tag & Nacht” schleppend. Als Krätze merkt, dass Piet ihn täuschen wollte, macht er ihm eine Ansage und erobert seinen Stellplatz am Ende zurück. Zur Feier des Tages lassen er, Schmidti und ein paar Kumpels es krachen.

Krätze beginnt sich zu wundern, warum die Arbeiten vor dem Matrix sich so lange hinziehen. Nachdem er herausfindet, dass Piet die Baustelle nur vorgetäuscht hat, fällt er aus allen Wolken und beschließt, ihn zur Rede zu stellen. Tatsächlich kann er ihn durch Provokationen aus der Reserve locken und triumphiert am Ende, als Piet sich schließlich geschlagen gibt und Krätze seinen Stellplatz zurückbekommt.

Schmidti will eine Party schmeißen

Schmidti findet, dass die Rückeroberung ordentlich gefeiert werden muss, aber der pflichtbewusste Krätze ist noch zwiegespalten. Erst, als er von seinen alten Kumpels besucht wird und diese mit ihm anstoßen wollen, kann Krätze seinen Stress vergessen und endlich mal abschalten. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup