Social Media
BTN 190 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze wird im Stich gelassen!

RTL II

Krätze wurde bei „Berlin – Tag & Nacht“ von Joe im Stich gelassen, denn er musste das Body Burn alleine schmeißen. Dennoch freut er sich, denn er wurde befördert und ist kein Hausmeister mehr – doch von den anderen Kollegen wird er nicht ernst genommen. 

Krätze (Marcel Maurice Neue) freut sich über seine neue Vollzeitstelle im Body Burn. „Joe hat gestern gesagt, ich bin kein Hausmeister mehr, sondern eine vollwertige Kraft, so wie ihr. Ich bin jetzt Vollzeit angestellt. Ich bin jetzt quasi einer von euch“, sagt er zu seinen Kollegen.

Das Team erkennt Krätze nicht an

Allerdings hält seine Freude nicht lange an, als die anderen Trainer ihm deutlich signalisieren, dass sie ihn nicht als vollwertiges Teammitglied anerkennen. Zwar ist Krätze davon kurz geknickt, doch er will sich nicht unterkriegen lassen und allen zeigen, wie wichtig er für das Team ist.

WERBUNG

Krätze gibt alles

„Man, ich komme mir vor wie der letzte Depp. Ich dachte seitdem mich Joe zu einem vollwertigen Teammitglied befördert hat, werde ich akzeptiert und kann andere Tätigkeiten machen“, sagt er. Er hängt sich den ganzen Tag voll rein und läuft zu Höchstform auf. Doch wird er auch seine Kollegen von sich überzeugen können? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Schon gewusst? Das sind die echten Namen der BTN-Stars!

Noch mehr News zu „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es bei Facebook – folge jetzt kukksi

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup