Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze wird fies hintergangen!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” luchst Piet die Einnahmen von der Matrix-Toilette von Krätze ab. Darüber ist er absolut nicht begeistert und will seinen Plan durchkreuzen – ob ihm das gelingen wird? 

Krätze (Marcel Maurice Neue) zählt am Morgen zufrieden seine Einnahmen, die ihm sein kleiner “Shop“ vor der Toilette des Matrix eingebracht haben. Doch als plötzlich Piet (Frank Winter) auftaucht, nimmt dieser ihm die Kohle kurzerhand weg und behauptet, dass das Geld rechtlich dem Matrix gehört. Krätze kündigt daraufhin fassungslos seinen Job, schwört aber trotzdem, nicht klein beizugeben.

Krätze muss wieder seine Sachen packen

Kurzerhand besorgt er sich ein Kondomkostüm, in dem er vorm Matrix seine restlichen Waren verkaufen will. Doch als Piet mit einem Mitarbeiter des Ordnungsamts auftaucht und der klarstellt, dass Krätze eine Genehmigung für den Verkauf braucht, muss der frustriert erneut seine Sachen packen. Ausgerechnet Franzi findet einen Ausweg… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup