Social Media
BTN 454 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Krätze: Wird er von Zoe hintergangen?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat sich Krätze total in Zoe verknallt. Doch Sabrina ist komplett dagegen, denn sie glaubt: Zoe führt nichts Gutes im Schilde! Dann sucht sie nach Beweisen – aber wird sie fündig werden?

Sabrina glaubt, den eindeutigen Beweis in Händen zu halten, dass Zoe Krätze betrügt. Doch die Angeschuldigte kann den Kopf in letzter Minute noch einmal aus der Schlinge ziehen und plötzlich findet sich Sabrina auf verlorenem Posten wieder.

Sabrina überführt Zoe

Allmählich kommen sogar ihr selbst Zweifel an ihrem schwerwiegenden Verdacht auf. Wenig später jedoch kann Sabrina dann Zoe der Untreue überführen, als sie diese nämlich vermeintlich in flagranti beim Sex mit Juri vorfindet. Sofort trommelt sie Schmidti und Krätze zusammen. Aber die Wirklichkeit ist anders, als es scheint. Wie geht es zwischen Krätze und Zoe weiter? Das zeigt RTL II um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup