Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 127 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Krätze fährt nicht zur Hochzeit von Hanna!

Ob das Hanna freuen wird? Wohl eher kaum! Ihr bester Freund Krätze will bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht zur ihrer Hochzeit fahren. Offenbar hat er immer noch Gefühle für seine beste Freundin, doch bald wird sie Robin das Ja-Wort geben…

Die Story: Krätze bleibt stur, als Schmidti ihn bekniet, seine Meinung zu ändern und doch zu Hannas Hochzeit zu fahren. Als er hingegen mit Joe redet, fühlt sich Krätze bestätigt – denn Joe kann die Entscheidung verstehen und zollt Krätze Respekt.

Was sonst noch passiert: Miri versucht, sich mit einer Typveränderung von ihrem Liebeskummer abzulenken. Sie bittet Caro um Hilfe und fühlt sich wie verwandelt, als sie in geliehenen Klamotten von Caro und mit einer Perücke im Matrix erscheint. „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup