Social Media
Krätze und Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze will Emmi seine Liebe beweisen!

RTLZWEI

Krätze befürchtet in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“, dass Emmi ihre Rückkehr bereits bereuen könnte und setzt alles daran, ihr seine Liebe zu beweisen. Doch die von der langen Reise total übermüdete Emmi reagiert völlig überfordert und schürt damit Krätzes Selbstzweifel.

Krätze wird von großer Aufregung geplagt: Emmi ist wieder auf den Weg nach Hause. Nervös bereitet er ein tolles Frühstück zu. Doch als Emmi schließlich erscheint, lässt sie Krätze und das Frühstück links liegen. Ihre Rückreise war hart und sie ist einfach viel zu müde, um seinem liebevollen Empfang die Aufmerksamkeit zu widmen, die er verdient hat. Völlig verunsichert fürchtet Krätze nun, dass Emmi ihre Rückkehr eventuell hinterfragen oder vielleicht sogar bereuen könnte.

Krätze will Emmi erobern

Er setzt alles daran, Emmi zu beweisen, dass er der richtige Mann für sie ist und nicht Jannes. Doch seine Pläne scheinen nach hinten loszugehen, als er die total übermüdete Emmi mit seiner Gegenwart vollkommen überfordert. Emmi erkennt allerdings bald, welche Ängste sie in Krätze hervorruft. Schließlich gelingt es ihr, ihm seine Sorgen zu nehmen. Denn eines steht für sie fest: Sie liebt ihn und zwar nur ihn. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darsteller:innen und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup