Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Krätze will das Sorgerecht für Ben!

© RTL II

Nachdem Miri bei “Berlin – Tag & Nacht” abgehauen ist, brennen bei Krätze die Sicherungen durch! Die Lage auf dem Hausboot ist völlig eskaliert.

Miri hat das Hausboot verlassen, weil sie sich nicht um Ben kümmern kann und ihr Kind nicht liebt. Krätze hat sie mit dem Kleinen zurückgelassen und er muss sich nun ganz alleine um seinen Sohn kümmern.

Krätze fasst einen krassen Entschluss

Krätze kann es noch immer nicht fassen, dass Miri abgehauen ist. Beim Jugendamt hat er gemeinsam mit ihrer Mutter versucht, herauszufinden, wo sich Miri aufhält. Da die Mitarbeiterin dort aber einer Schweigepflicht unterliegt, durfte sie keine Auskunft geben. Krätze ist danach völlig ausgerastet und hat einen entschieden, dass alleinige Sorgerecht für Ben zu beantragen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup