Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Krätze will Berlin verlassen!

© RTL II

Schock für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“: Krätze will Berlin verlassen! Steigt der Darsteller Marcel Maurice Neue jetzt sogar aus der Soap aus?

Krätze kommt damit nicht klar, dass Schmidti als Markler jetzt richtig durchstarten will. Das wird seinem besten Kumpel einfach zu viel. Krätze hat seine Sachen gepackt und er sagt, wenn er wieder kommt, will er wieder den alten Schmidti sehen, wie in der Vorschau am Freitag zu sehen war. Anschließend verlässt er das Hausboot.

Nach einem endgültigen Ausstieg von Marcel Maurice Neue klingt das zwar nicht, aber möglicherweise könnte sich der Darsteller eine Auszeit nehmen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Übrigens: Hier gibt es 10 Fakten über Marcel Maurice Neue!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup