Social Media
Krätze und Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nach ONS mit Hanna! Liebes-Aus bei Krätze und Emmi?

RTLZWEI

Krätze geht in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ mit Lynn zum Geburtsvorbereitungskurs. Die Stimmung ist angespannt, da die anderen Frauen ihr arrogant begegnen. Natürlich, verteidigt Krätze seine Schwester vor blöden Sprüchen. Doch am Abend verliert er seine Coolness.

Lynn wird am Morgen überrumpelt, als Krätze mit ihr einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen will, den eigentlich Emmi für Lynn geplant hatte. Krätze zu Liebe lässt Lynn sich darauf ein, ist jedoch schnell genervt von den anderen werdenden Müttern im Kurs, weil die sie von oben herab behandeln. Lynn ist ihrem Bruder dankbar, als er sich schützend vor sie stellt.

Ist die Beziehung zwischen Krätze und Emmi am Ende?

Doch später fällt er in ein Loch, weil wieder hochkommt, was für ihn auf dem Spiel steht: Er fürchtet, dass sich seine Beziehung mit Emmi auch wegen des Seitensprungs mit Hanna nicht wieder einrenkt. Doch Lynn macht ihm Mut und ist superhappy, weil er heute wieder für sie da war und generell der beste Bruder der Welt ist. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup