Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Krätze verliert die Kontrolle!

© RTL II

Miri musste viele Schicksalsschläge bei „Berlin – Tag & Nacht“ verkraften. Erst hat sie den Tod von Daniel nicht verkraftet und jetzt wird ihr mit Baby Ben alles zu viel.

Die Neu-Mama hat ihr Kind erst vor einigen Tagen im Stich gelassen und ist einfach abgehauen. In der gestrigen Folge hätte sie das Kind beinahe im Supermarkt zurückgelassen. Und jetzt kommt alles noch viel krasser: Miri gibt Ben in einer Babyklappe ab!


Krätze rastet völlig aus

Mit Krätze ist das nicht abgesprochen, aber er wird es erfahren – und rastet verständlicherweise dann komplett aus! Er kann nicht nachvollziehen, dass sie das Kind wirklich in der Babyklappe abgegeben hat. Es kommt zu einem großen Streit und Krätze scheint völlig die Kontrolle zu verlieren… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup