Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Krätze und Hanna landen im Bett!

Es ist passiert! Bei “Berlin – Tag & Nacht” sind Hanna und Krätze im Bett gelandet. Gibt es nun ein Liebes-Comeback zwischen den beiden besten Freunden?

© RTL II

© RTL II

Oha! Erst kam vor wenigen Wochen der Kuss und nun das: Hanna und Krätze hatten Sex. Hanna hatte sich davor von Moritz getrennt. Aber Krätze? Er ist immer noch mit Emmi zusammen! Wird er ihr den Seitensprung beichten? Und wenn ja, wie wird sie darauf reagieren? Oder verschweigt Krätze den Ausrutscher? Wie es weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup