Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze und Emmi ziehen zusammen!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist die Stimmung zwischen Krätze und Emmi total angespannt. Die beiden wohnen wieder unter einem Dach – dann kommt es zu einem Unfall, der die Lage wieder deutlich bessert.

Krätze (Marcel Maurice Neue) bemüht sich, nach Emmis (Denise Duck) Einzug auf Distanz zu bleiben, da ihm die Nähe zu seiner Ex doch etwas unheimlich ist. Trotz seines freien Tages flüchtet er sich ins Bodyburn, um sich dort mit sinnlosen Aufgaben abzulenken, statt Emmi auf dem Hausboot zu begegnen.

Schmidti kann Krätze nicht verstehen

Schmidti (Alexander Freund) versteht nicht, warum Krätze sich diesen Stress antut, aber der fühlt sich Emmi freundschaftlich verpflichtet und will sie deswegen nicht auf die Straße setzen. Als Krätze dann Emmi später aus Versehen auf dem Hausboot erschreckt und sie sich in den Finger schneidet, vergisst er jedoch seine Berührungsängste und eilt ihr wie selbstverständlich zur Hilfe. Die seltsame Stimmung lässt die beiden nicht kalt… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup