Social Media
Krätze und Emmi bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze und Emmi haben Sex!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” haben sich Krätze und Emmi zuletzt wieder angenähert. Das hat nun Folgen: Die beiden landen nun sogar im Bett! Doch dann flüchtet Emmi plötzlich vom Hausboot und lässt Krätze zurück.

Nach dem Sex mit Krätze verlässt Emmi das Hausboot fluchtartig. Sie weiß nicht, ob es eine gute Idee war, mit ihm zu schlafen. Krätze wiederum ist total happy und macht der überforderten Emmi wenig später eine rührende Liebeserklärung.

Emmi will Freundschaft mit Krätze nicht gefährden

Nach dem Sex mit Krätze flüchtet Emmi überfordert vom Hausboot. Sie hat die gemeinsame Nacht genossen, fürchtet aber, dass die bislang unbeschwerte Freundschaft mit Krätze nun in Mitleidenschaft gerät. Krätze schwebt indes auf Wolke sieben und macht sich nach der Arbeit auf den Weg zu Emmi, um ihr seine Liebe zu gestehen. Emmi ist baff und weiß nicht, wie sie reagieren soll.

Emmi und Krätze bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Sie versichert Krätze, dass er ihr sehr viel bedeutet, dass sie jedoch Zeit braucht, um ihre Gedanken zu sortieren. Krätze will ihr diese Zeit geben und ist sicher, dass Emmi früher oder später seine Liebe erwidern wird. Doch als Emmi abends mit Mike über ihr Gefühlschaos spricht, muss sie zugeben, dass sie Krätze zwar toll findet, aber das Kapitel Jannes für sie lange noch nicht abgehakt und sie deshalb noch nicht für etwas Neues bereit ist. RTLZWEI zeigt die neue Folge von “Berlin – Tag & Nacht” heute um 19:05 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup