Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze stellt dem Betrüger eine Falle!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” wurde Schmidti kürzlich ziemlich über den Twisch gezogen. Nun will Krätze den Betrüger finden und hat einen Plan. Kommen die beiden Jungs doch noch an ihre Kohle? 

Während Krätze und Schmidti verzweifelt nach dem Betrüger suchen, erinnert sich Schmidti daran, dass dieser von einem Schulbus geträumt hat. Krätze sieht darin eine Chance, dem Betrüger eine Falle zu stellen. Die beiden Freunde veröffentlichen eine Kleinanzeige, in der sie einen Schulbus zum Verkauf anbieten. Sie hoffen, dass sich Harry daraufhin bei ihnen meldet.

Trotz zahlreicher Interessenten geht der Plan nicht auf. Die Freunde sind frustriert – bis Harry plötzlich doch anruft und den Schulbus kaufen will. Krätze und Schmidti sind aus dem Häuschen! Mithilfe von Joes Biker-Freundens stellen sie Harry! “Gib mir 8.000€, du hast meinen Kumpel über den Tisch gezogen”, sagt Krätze.

Jan will nicht vom Hausboot

Überglücklich können Schmidti und Krätze nun Jan 8.000 Euro als Anzahlung anbieten. Doch der stellt sich quer… Wie es weitergeht, zeigt RTL II am Montag um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup