Social Media
Lynn bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Krätze: So schlecht geht es Lynn im Heim!

RTLZWEI

Krätze trifft bei “Berlin – Tag & Nacht” fast der Schlag, als er Lynn im Heim besucht: Seine Halbschwester wird von den Mitbewohnerinnen aufs Übelste gemobbt und ist ihnen hilflos ausgeliefert. Für Krätze steht fest: Er muss ihrem Martyrium endlich ein Ende setzen.

Krätze lässt der Zustand seiner Halbschwester keine Ruhe. Zusammen mit Schmidti beschließt er deshalb, sich selbst ein Bild von dem Heim zu machen. Leider muss er feststellen, dass die Verhältnisse dort tatsächlich prekär sind. So greift er sofort ein, als Lynn von zwei Heimbewohnerinnen fertiggemacht wird und spricht mit der überarbeiteten Heimleitung darüber, der aber die Hände gebunden sind.

Krätze will Lynn helfen

Krätze ist entsetzt und verspricht, Lynn zu helfen – auch wenn er noch nicht weiß, wie genau diese Hilfe aussehen kann. Lynn erwartet dagegen, dass ihr Halbbruder sie aus dem Heim und mit aufs Hausboot holt. Krätze kommt durch den Rat seiner Freunde schließlich zu dem Entschluss, nichts zu überstürzen.

Krätze und Lynn bei

RTLZWEI

Holt er seine Halbschwester aufs Hausboot?

Als er danach aber noch einmal auf Lynn trifft, die von ihren Mitbewohnerinnen nun sogar geschlagen wurde, zerreißt es ihm das Herz. Krätze verspricht Lynn, sie aus dem Heim zu holen und hofft, die letzten Jahre, in denen er nicht für sie da war, so wieder gut machen zu können. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup