Social Media
BTN 115 Krätze Emmi BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze schmeißt hin!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hatte Krätze gehofft, dass er von Joe zum Geschäftsführer im Body Burn ernennt. Es kam jedoch anders, denn den Job hat nun Basti. Danach kommt es zwischen den Jungs zu einem heftigen Streit. 

Krätze kann es immer noch nicht fassen, dass Joe Basti zum neuen Geschäftsführer des Body Burn ernannt hat. Die Zusammenarbeit beginnt dementsprechend auch mehr als holprig: Krätze will sich von Bast nichts sagen lassen, was Joe nicht akzeptieren kann. „Ich arbeite hier länger im Body Burn und Basti hat hier nichts zu melden“, sagt Krätze wütend. Joe antwortet darauf: „Krätze, jetzt fahr mal runter. Alle wissen hier deine Arbeit zu schätzen, aber nicht als Geschäftsführer.“

Krätze kündigt seinen Job

Seine Forderung: Er soll aufhören die Autorität von Basti zu untergraben und seine Entscheidung akzeptieren. Für Krätze ist das Fass endgültig voll. Er sieht sich um die Früchte seiner Arbeit betrogen – und wirft den Job in einer Kurzschlussreaktion hin. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup