Social Media
Krätze und Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Krätze: Polizeieinsatz wegen Leif!

RTLZWEI

Krätze findet in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“, dass man wegen Leif zur Polizei gehen sollte. Doch Schmidti will Leif noch eine letzte Chance geben, die Folgen der Beschädigung im LA auf sich zu nehmen. Auch als der sich weiterhin weigert, setzt er sich für ihn ein.

Schmidti ist fest entschlossen, Leif für die Beschädigung im LA zur Rechenschaft zu ziehen und sucht ihn zu Hause auf. Als Leif sich zunächst trotzig weigert, auf die Forderungen einzugehen, rät Krätze zu einer rigorosen Reaktion: Schmidti soll dem zynischen Rollstuhlfahrer kurzerhand die Polizei auf den Hals hetzen. Doch Schmidti zögert. Er glaubt, in Leif etwas zu erkennen, was ihn an die eigene schwere Zeit nach seiner Aneurysma-Diagnose erinnert, und will ihm einfach die Chance geben, am Ende doch noch das Richtige zu tun.

Leif stellt sich quer

Obwohl sich Leif weiterhin querstellt, setzt Schmidti alles auf eine Karte: Mike gegenüber behauptet er, dass Leif angeblich bereit wäre, seine Schulden abzuarbeiten. Damit geht Schmidti ein extrem hohes Risiko ein. Er hofft inständig, sich nicht gerade selbst in eine Schuldenfalle gestürzt zu haben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup