Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Krätze nimmt sich eine Auszeit

© RTL II

Erst kürzlich nahm Krätze eine kurze Auszeit bei „Berlin – Tag & Nacht“. Legt der Darsteller nun schon wieder eine Pause ein?

Marcel Maurice Neue postete bei Facebook einen Schnappschuss, wo er im Pool zu sehen ist. Dazu schrieb er: „Sooo, der letzte Arbeitszeit steht bevor und ab heute Abend heißt es 4 Wochen Urlaub“. Irgendwann wird er da wohl bald bei „Berlin – Tag & Nacht“ durch die Auszeit nicht zu sehen sein. Was Krätze in dieser Zeit macht, hat er aber nicht geschrieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Sooo,der letzte Arbeitstag steht bevor und ab heute Abend heißt es 4 Wooochen Urlaub 󾌵󾌵󾌵󾌲󾌲󾌲😎😎😎#kapuzemithoodie

Posted by Marcel Maurice Neue on Dienstag, 15. Dezember 2015

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup