Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Krätze: Mega-Zoff mit Schmidti!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Krätze vor einigen Tagen zurückgekehrt. Dort musste er feststellen, dass er das Hausboot verloren hat. Seitdem redet er kein Wort mehr nach Schmidti – nach einem Mega-Zoff bahnt sich aber nun eine Versöhnung an. 

Krätze (Marcel Maurice Neue) ist noch immer sauer auf Schmidti (Alexander Freund) und blockt seine teils kreativen Entschuldigungsversuche rigoros ab. Er redet sich ein, ihn nicht mehr zu brauchen und will sich stattdessen in der WG ein neues Leben – ohne Schmidti – aufbauen.

Emmi öffnet Krätze die Augen

Doch als Emmi (Denise Duck), die sich für den ganzen Schlamassel verantwortlich sieht, reumütig bei Krätze auftaucht und ihm Schmidtis Loyalität ihm gegenüber vor Augen führt, fühlt sich Krätze schon etwas versöhnter.

WERBUNG

Krätze und Schmidti versöhnen sich

“Ich bin hier, um mich zu entschuldigen”, sagt Schmidti zu Krätze. Abends steuert er sehnsüchtig sein Hausboot an. Dort trifft er unerwartet auf seinen besten Kumpel. Die beiden versöhnen sich endlich, doch wissen trotzdem nicht, wie es weitergehen soll. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup