Social Media
Krätze und Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze macht Lynn schwere Vorwürfe!

RTLZWEI

Krätze ist sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ sicher, dass Lynn nach dem Entführungsdrama den Ernst der Lage nicht kapiert hat und macht ihr große Vorwürfe. Nach einem Gespräch mit Schmidti und Emmi muss er jedoch einsehen, dass er gegenüber Lynn zu hart reagiert hat.

Krätze ist stinksauer auf Lynn, weil er glaubt, dass sie nach dem Entführungsdrama den Ernst der Lage nicht kapiert. Verärgert führt Krätze seiner Schwester vor Augen, dass ihr wegen der Unterschlagung von Momos Geld hohe Rückzahlungen drohen und sie sogar Luna verlieren könnte. Damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren kann, stellt Krätze kurzerhand strenge Regeln für Lynn auf.

Reagiert Krätze zu hart?

Erst als Schmidti und Emmi auf ihn einreden, wird Krätze klar, dass er zu hart reagiert. Hinter seiner Wut steckt eigentlich nur die große Angst, die er um Lynn während ihres Verschwindens gehabt hat. Einsichtig versöhnt sich Krätze mit seiner Schwester und ist erleichtert, als ihm Emmi und Schmidti ihren vollen Support versichern, egal was auch kommt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup