Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze macht endgültig Schluss!

RTL II

Zwischen Krätze und Emmi gab es bei “Berlin – Tag & Nacht” immer wieder Zoff. Grund dafür war die Musikkarriere von Krätze, denn er will als Rapper durchstarten und wollte sogar sein eigenes Label gründen. Jetzt will er damit endgültig Schluss machen.

Jeden Tag ein bisschen schlimmer – Schmidti und Krätze können nicht glauben, wie sehr ihnen die letzten Tage zugesetzt haben. Als dann noch Rapper DVO das peinliche Tanzvideo von Schmidti online stellt, ist der Ruf von Kräsch Records endgültig ruiniert. “Krätze als Produzent existiert nicht mehr. Ich mach Schluss, endgültig”, sagt Krätze enttäuscht.

Krätze begräbt seinen Traum

Während Schmidti alles tut, um DVO dazu zu bringen, das Video zu löschen, begräbt Krätze den Traum vom eigenen Label endgültig. Und dann auch noch das: Als Schmidti erneut bei DVO aufschlägt, stellt er entsetzt fest, dass Sabrina und DVO eigene Pläne haben… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup