Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Krätze lügt Emmi an!

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze lügt Emmi an!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Krätze lügt Emmi an!

Überspannt Krätze bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt völlig? Er lügt Emmi an, doch dann plagt ihm sein schlechtes Gewissen – wird er ihr die ganze Wahrheit nun beichten? 

Emmi (Denise Duck) will die Beziehung mit Krätze (Marcel Maurice Neue) wieder mehr aufleben lassen und schlägt daher einen Pärchenabend vor. Während die sich auf die geplante Zweisamkeit freut, arbeitet Krätze in der Waschstraße und trifft dort auf Sabrina.

Krätze erzählt Emmi nicht die Wahrheit

Als plötzlich ein alter Rap-Kollege von ihr auftaucht, dessen Auftritt ins Wasser gefallen ist, organisiert Krätze ihm kurzerhand das LA14 als Ausweichlocation. Da er unbedingt dabei sein will, lügt er Emmi an, um sie nicht zu verärgern.

RTL II

Wie wird Emmi reagieren?

„Hey Emmi, ich habe schlechte Nachrichten. Ich muss heute länger in der Waschstraße arbeiten, also somit wird es leider nichts mit unserem Pärchenabend“, sagt er zu ihr. Am Abend plagt ihn jedoch sein schlechtes Gewissen und er erzählt seiner Freundin die Wahrheit. Hat Krätze den Bogen nun endgültig überspannt? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Nach Oben