Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Krätze kommt zurück!

RTL II

Marcel Maurice Neue ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Krätze zu sehen und nicht mehr aus der Soap wegzudenken. In der Soap kehrte er Berlin vor einigen Monaten den Rücken – zumindest vorerst. Nun kommt Krätze nach Berlin zurück und auf ihn wartet eine böse Überraschung. 

Krätze und Emmi haben sich bei BTN getrennt. Ein krasser Schock war für ihn auch, als seine Ex-Freundin mit Samu zusammen kam. Daraufhin brauchte er eine Auszeit und hat Berlin vorübergehend verlassen. Krätze konnte sich etwas erholen – doch der nächste Schicksalsschlag wird nicht lange auf sich warten.

Krätze erfährt die Wahrheit über das Hausboot

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war es für Schmidti und Sabrina ein riesiger Schock: Das Hausboot ist abgebrannt! Bisher weiß Krätze nichts davon – doch das wird sich ändern, wenn er wieder in Berlin aufkreuzt. Wie wird er darauf wohl reagieren?

WERBUNG

Comeback am 15. Februar

Es wird also höchst dramatisch, wenn Krätze auf Schmidti und Sabrina treffen wird. Doch auch Emmi wird er wieder sehen – ob dann die Gefühle wieder hochkochen werden? Die Fans freuen sich jedenfalls riesig, wenn Marcel Maurice Neue aka Krätze bei BTN am 15. Februar sein großes Comeback feiern wird. RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup